© 2012 Wiget Informatik
Wiget Informatik
Blog 
Startseite Produkte Apps Kontakt Blog Über uns Referenzen

Freitag, 12. Dezember 2012

Eine erste Beta-Version der neuen Säure-Base-App ist in der Testphase.

Dienstag, 11. März 2014

Wir haben mit all unseren Apps 1’000’000 Downloads erreicht.

Donnerstag, 13. September 2012

Projekt Homepage. Wir haben begonnen unsere Homepage neu zu machen. Die alte Version ist nun schon sehr alt, und vor allem wollen wir auch unsere neuen Apps präsentieren.

29. April 2012

Die Autokatalog-App ist online im Google Market. Nach 4 Monaten Entwicklung und Datenerfassung ist die Autokatalog-App endlich fertig und online erhältlich.

2. März 2012

500’000 Downloads im Google Market. Alle unsere Apps sind nun über 500’000 mal weltweit heruntergeladen worden. Seit dem Veröffentlichen der ersten App sind noch nicht einmal 6 Monate vergangen.

4. Oktober 2011

Witze-App für Android is online im Google Market erhältlich. Witze-App: Diese App enthält eine Sammlung von tausenden von Witzen in den unterschiedlichsten Kategorien. Der zuletzt gelesene Witz jeder Kategorie wird gespeichert, so dass man später dort weiterlesen kann wo man beim letzten mal aufgehört hat.

8. September 2011

Die erste Android-App ist online im Google Market erhältlich. Grundstückgewinnsteuer-App: Mit dieser App kann die Grundstückgewinnsteuer für verschiedene Kantone in der Schweiz berechnet werden.

1. November 1991

Die Firma Wiget Informatik wurde gegründet und ins Handelsregister eingetragen.
Blog